Zeichen übrig.
Name
Mail
Spamschutz!
Bitte aktuelles Datum wie folgt eingeben.:
Beispiel: 9. Juli 2009 = 09072009
 
Von Renate RennerIch gruesse recht, herzlich meine Geburtsstadt Guben , Renate Renner aus Hennigsdorf
E-Mail: bertailse@googlemail.com
01.01.2011 - 22:14 Uhr

Von Andreas SchulzZum Suchbild:
Da ich im Betonwerk tätig war ist es eigentlich sehr einfach. Also Betonwerk, als Tip.
E-Mail:
10.04.2010 - 15:09 Uhr

Von RoehnerMein Mädchenname lautet Schneider, gewohnt habe ich damals in der Leonhardt-Straße 14.
E-Mail: anja-roehner@t-online.de
13.12.2009 - 10:35 Uhr

Von RoehnerIch habe folgendes Problem. Ich bin 1966 nach W.P.Stadt Guben gekommen und habe bis 1999 im CFK zuerst als Laborantin in der Polymerisation und dann als Dolmetscher in der C-Schicht gearbeitet. Im Labor (auch C-Schicht) war Herr Klaus Klump mein Chef im Dolmetscherbüro Herr A. Wysocki. Im Dunklem kreisen bei mir solche Namen wie Frl. Rosinek(?), Dr. Schulze(?), im Labor waren einige Mädels aus Forst. Ich würde gerne eine Verbindung mit jemandem aus dieser Zeit aufnehmen.
E-Mail: anja-roehner@t-online.de
11.12.2009 - 17:36 Uhr

Von StrauchViele Grüße an meine alte Heimatstadt Guben. Unser letzter Besuch im Semptember hat sehr beeindrukt. Viel ist in der Stadt getan. Viel neues und schönes entstanden. Leider war die Heimatstube am Samstag nicht geöffnet. Schade!
E-Mail:
14.10.2009 - 19:30 Uhr

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6]