Zeichen übrig.
Name
Mail
Spamschutz!
Bitte aktuelles Datum wie folgt eingeben.:
Beispiel: 9. Juli 2009 = 09072009
 
Von RoehnerIch habe folgendes Problem. Ich bin 1966 nach W.P.Stadt Guben gekommen und habe bis 1999 im CFK zuerst als Laborantin in der Polymerisation und dann als Dolmetscher in der C-Schicht gearbeitet. Im Labor (auch C-Schicht) war Herr Klaus Klump mein Chef im Dolmetscherbüro Herr A. Wysocki. Im Dunklem kreisen bei mir solche Namen wie Frl. Rosinek(?), Dr. Schulze(?), im Labor waren einige Mädels aus Forst. Ich würde gerne eine Verbindung mit jemandem aus dieser Zeit aufnehmen.
E-Mail: anja-roehner@t-online.de
11.12.2009 - 17:36 Uhr

Von StrauchViele Grüße an meine alte Heimatstadt Guben. Unser letzter Besuch im Semptember hat sehr beeindrukt. Viel ist in der Stadt getan. Viel neues und schönes entstanden. Leider war die Heimatstube am Samstag nicht geöffnet. Schade!
E-Mail:
14.10.2009 - 19:30 Uhr

Von Ein HeimatfreundViele hoffen noch darauf, dass sich das Treffen im Jahr 2010 doch noch verschieben lässt. So könnten viele alte Gubener auch das große Fest miterleben. Nicht jedem von uns ist es gesundheitlich möglich, eine so lange Reise mehrmals zu unternehmen. Meiner über 80 jährigen Mutter kann ich das nicht zumuten.
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Weg?
E-Mail:
05.08.2009 - 16:03 Uhr

Von William SchultzMy regards to Guben

William Schultz, WoyWoy
E-Mail:
22.07.2009 - 02:47 Uhr

Von adminWir freuen uns auf Ihre Anregungen!
E-Mail:
20.07.2009 - 03:26 Uhr

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6]